Montag, 2. Mai 2011

HEYHEYHEY


__________________


Heey ihr da draußen! Ich bin zurzeit am Kleid nähen, ich zeig euch natürlich gleich das Ergebnis wenn es fertig ist.
Im Sommer fahren Berni und ich nach Berlin. Lange hab ich gebraucht dass ich ihn endlich überreden hab können, er war immer der Meinung dass es außer Gangstarappern und Plattenbauten nichts gibt, aber jeder der schon mal in Berlin war, weiß dass das Gegenteil der Fall ist.
Ich empfehle jedem nach Berlin zu fahren, weil die Leute dort so locker und offen sind, und es so viele gemütliche Cafés und Bars gibt. Besonders empfehlen kann ich Prenzlauer Berg & Kreuzberg!



 __________________

So jetzt zum Schluss noch ein wunderschöner Song, der es eindeutug verdient hat Song des Tages zu werden.   Clara Luzia - Queen of the Wolves


 


Bis ganz, ganz bald, eure Leni :)  
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen