Mittwoch, 4. Mai 2011

Für Bernhard

Mein Leben war zwar nie langweilig, jedoch hat mir immer etwas gefehlt, ich wusste damals nicht was, aber dann bist du in mein Leben getreten. Ich weiß noch an meinem 16. Geburtstag hab ich einen Geburtstagsglückwunsch von dir bekommen, und natürlich ich mir gar nichts dabei, und dachte auch nicht wirklich länger darüber nach. Doch dann haben wir zu Schreiben begonnen, und du wurdest mir immer sympathischer und ich fand dich immer netter. So oft hab ich laut losgelacht wenn du mir wieder irgendeine von deinen Geschichten erzählt hast, die du schon erlebt hast. Und dann wie wir uns endlich kennengelernt habe, wusste ich sowieso dass ich nur dich will. Niemals hätt ich mir erträumt dass genau mir mal so etwas passieren kann, weil bisher hatte ich ja nie wirklich Glück mit irgendetwas.
Seitdem sind jetzt schon fast 11 Monate vergangen, und jedes Mal wenn ich dich anseh, dann weiß ich dass ich dich nie mehr gehen lasse. Du hast nämlich die schönsten olivbraunen Augen, nein was sag ich, überhaupt die schönsten Augen die ich je gesehen habe, und je sehen werde. Du bringst mich immer zum Lachen, du tröstest mich immer und erträgst mich, obwohl ich nur allzu oft hyperaktiv bin, Stimmungsschwankungen habe oder einfach nur verwirrt bin. Du bist wirklich alles was ich mir immer gewünscht habe und noch viel mehr.
Danke für alles, du bist der beste Freund den man haben kann, ICH LIEBE DICH, und ich werde dich für immer lieben! :) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen